FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast Schiri-Frust bei Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hadert nach der Niederlage in Leverkusen mit dem Schiedsrichter. FUSSBALL 2000 diskutiert die spielentscheidende Szene und streitet, ob es hätte Elfmeter geben müssen.

F2000 Leverkusen
Bild © Imago Images

Auch in dieser Saison immer am Anfang der Woche: FUSSBALL2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen .

Ende des externen Inhalts

Es war der Aufreger der Partie: Jonathan Tah schubst Eintracht-Stürmer Hugo Ekitiké frei vor dem Tor, anstatt eines Elfmeters und des möglichen Ausgleichs ist das Spiel kurz darauf beendet und Eintracht Frankfurt steht mit leeren Händen da.

Basti, Marv, Phil und Stargast Etienne Gardé von Rocket Beans TV diskutieren, ob es in der Situation Elfmeter hätte geben müssen, warum Schiedsrichter Felix Brych nicht auf Strafstoß entschied und warum sich der Videobeweis hätte einschalten müssen.

Außerdem blicken die Jungs auf das Spiel im Europacup gegen Riga und was das für die Bundesligapartie bei Union Berlin am kommenden Wochenende bedeutet.

Quelle: hessenschau.de