Zweitligist nutzt Länderspielpause SVWW gewinnt Testspiel gegen Waldhof Mannheim
Der SV Wehen Wiesbaden hat die Länderspielpause für einen Test gegen Drittligist Waldhof Mannheim genutzt. Auf dem Wehener Halberg wurden die Hessen ihrer Favoritenrolle gerecht.
Der SV Wehen Wiesbaden hat sein Testspiel gegen Waldhof Mannheim am Donnerstag 3:1 (2:0) gewonnen. Gegen den Drittligisten gerieten die Hessen nur zu Beginn der zweiten Halbzeit mal ins Schwimmen. Insgesamt ging der Heimsieg für den Zweitligisten aber völlig in Ordnung.
Rekonvaleszent Bennett hält 45 Minuten durch
Der SVWW war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und belohnte sich früh. Keanen Bennetts, der nach langer Verletzungspause die ersten 45 Minuten durchspielen durfte, traf bereits in der 9. Minute zur Führung. Nick Bätzner stellte nach feiner Hackenvorlage von Nikolas Agrafiotis nur kurze Zeit später auf 2:0 (22.).
Nach dem Seitenwechsel war dann der Drittligist am Drücker. Minos Gouras verkürzte kurz gleich nach Wiederanpfiff auf 1:2 (47.), nur acht Minuten später verpasste er den Ausgleich freistehend nur um Zentimeter. Der eingewechselte Thijmen Goppel machte 13 Minuten vor Spielende mit dem 3:1 dann den Deckel drauf für den Zweitligisten (77.).