Szene aus der Partie Melsungen gegen Hannover

Niederlage in heimischer Halle: Die MT Melsungen hat verletzungsgeplagt gegen Hannover verloren. Knackpunkt der Partie war die Phase nach der Halbzeit.

Die Niederlagenserie der MT Melsungen in der Handball-Bundesliga geht weiter. Die Nordhessen verloren am Donnerstagabend ihr Heimspiel gegen Hannover-Burgdorf mit 22:29. Für Melsungen war es bereits die vierte Niederlage am Stück.

Die Entscheidung in der Partie in der Rothenbach-Halle fiel nach der Pause. Konnte die weiterhin verletzungsgeplagte MT in der ersten Hälfte (14:15) noch mithalten, lief nach dem Seitenwechsel nichts mehr. Hannover-Burgdorf glänzte vor allem in der Abwehr, ließ nach der Pause nur acht Melsunger Tore zu und siegte verdient.

Weitere Informationen

MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf 22:29 (14:15)

Tore Melsungen: Reichmann (6/2), Kühn (5), Pavlovic (5), Häfner (2), Kalarash (2), Hörr (1), Kunkel (1)

Tore Hannover: Büchner (8), Kuzmanovski (6), Martinovic (6), Mävers (3/1), Pewnow (3), Brozovic (1), Edvardsson (1), Hansen (1/1)

Zuschauer: 2.796

Ende der weiteren Informationen