MT Melsungen

Die MT Melsungen ist in der Handball-Bundesliga haarscharf an der Überraschung gegen den Meister SC Magdeburg vorbeigeschrammt.

Audiobeitrag

Audio

Mt Melsungen verpasst Überraschungssieg

Julius Kühn im Trikot der MT Melsungen mit enttäuschtem Gesicht.
Ende des Audiobeitrags

Die MT Melsungen hat in der Handball-Bundesliga gegen den SC Magdeburg 27:27-Unentschieden gespielt. Die Nordhessen boten gegen den deutschen Meister aus Magdeburg von Beginn an eine kämpferische Leistung und führten zur Pause mit 16:13. Zeitweise betrug der Vorsprung der Hessen fünf Tore.

Nach der Halbzeit kamen die Magdeburger besser in die Partie, in der Schlussphase wurde das Spiel dann dramatisch. Die Nordhessen erkämpften sich Sekunden vor Schluss die Führung, mit der Schlusssirene aber gab es Siebenmeter für die Gäste, den diese zum Endstand verwandelten. Die MT bleibt damit Tabellenzehnter.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen