Was in der Nacht passiert ist, was heute wichtig wird – und alles, was Hessen bewegt. Das war der Mittwochmorgen im Ticker.

Es gibt neue Meldungen
Automatisch aktualisieren
  • Unfall mit fünf Verletzten auf B49 bei Reiskirchen

    Bei einem Unfall auf der B49 in Mittelhessen sind gestern Abend fünf Menschen verletzt worden. Nach dem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf Höhe der Abfahrt Reiskirchen-Saasen (Gießen) wurde die B49 gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Weitere Informationen - etwa zum Unfallhergang und zur Identität der Verletzten - gibt es noch nicht.

  • Guten Morgen!

    Hallo und herzlich willkommen an diesem Mittwoch! Mir fällt keine originelle Begrüßung ein. Wie Sie wissen, gibt's hier bis 10 Uhr die Nachrichten der Nacht, die Meldungen des Morgens und die Themen des Tages. Noch sieht's eher mau aus. Wir werden sehen. Mein Name ist Clarice Wolter, ich bin Nachrichtenredakteurin und per Mail erreichbar.

    Porträt Clarice Wolter