hsk1645_180319
Video

zum Video Schäden durch Dauerregen

Die starken Regenfälle der vergangenen Tage haben mancherorts in Hessen zu Problemen geführt. In Hadamar wurde ein Gleisbett unterspült und auch der Fährbetrieb in Frankfurt ist noch beeinträchtigt.

hs
Video

zum Video Mehrere Rosenmontagsumzüge abgesagt

Sturmtief Bennet bringt die Straßenfastnacht gehörig durcheinander. Die größten Rosenmontagsumzüge in Fulda und Seligenstadt sollten zunächst abgespeckt stattfinden und wurden schließlich ganz abgesagt. In Fritzlar konnten die Narren starten.

hsk
Video

zum Video Sturmtief „Bennet“ sorgt für Schäden

Umgestürzte Bäume, abgerissene Fassadenteile, herumwirbelnde Altkleidercontainer: Sturmtief "Bennet" sorgt in ganz Hessen für Probleme. Behinderungen gibt es auch im Flug- und Bahnverkehr.