Aktuelle Stunde der Grünen-Fraktion: "Erfolgreiches Kooperationsabkommen Landwirtschaft und Naturschutz: Hessen geht einen neuen Weg."

Videobeitrag

Video

zum Video Hans-Jürgen Müller (Grüne): "Ich hoffe, dass der Landtag die Entscheidungen mittragen wird"

Landtag_300921_5
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Lena Arnoldt (CDU): "Der Runde Tisch ist ein wichtiger Beitrag"

Landtag_300921_5
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Gerhard Schenk (AfD): "Die als Aktuelle Stunde getarnte Werbeveranstaltung muss entzaubert werden"

Landtag_300921_5
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Heidemarie Scheuch-Paschkewitz (Linke): "Die angedachte Kooperation ist sinnvoll – aber überfällig"

Landtag_300921_5
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Heinz Lotz (SPD): "Wir kritisieren die Landesregierung bei der Vorgehensweise"

Landtag_300921_5
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Wiebke Knell (FDP): "Es wäre schön, wenn wir als Parlament eingebunden gewesen wären"

Landtag_300921_5
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Priska Hinz (Grüne): "Ich bin stolz darauf, dass wir einen Runden Tisch einberufen konnten"

Landtag_300921_5
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Gerhard Schenk (AfD): "Sie sind Totengräber der hessischen Landwirtschaft"

Landtag_300921_5
Ende des Videobeitrags