Der Jugendliche, der bei einem Fußballturnier in Frankfurt totgeschlagen wurde, ist durch eine Blutung im Gehirn gestorben. Durch einen Schlag gegen seinen Kopf wurde eine Arterie verletzt. Die Obduktion ist noch nicht abgeschlossen.
Dino Toppmöller weiß ganz genau, wie Eintracht Frankfurt unter ihm als Trainer spielen soll: unangenehm für den Gegner. Inspiration holt er sich dabei von einer Choreo. Und die Vorschusslorbeeren vor dem Antritt kommentiert er mit einem Scherz.
Mittelfeldspieler Keanan Bennetts wird in der kommenden Saison das Trikot von Wehen Wiesbaden tragen. Weit umziehen wird der 24-Jährige nicht müssen, denn Bennetts spielte zuvor beim SV Darmstadt 98.
Aufsteiger Darmstadt 98 geht als Underdog in die neue Bundesliga-Saison. Trainer Torsten Lieberknecht erhofft sich einen Push vom guten Teamgeist - und von den eigenen Fans.
Eintracht Frankfurt hat einen wichtigen Transfer getätigt und das defensive Mittelfeld verstärkt. Ellyes Skhiri kommt ablösefrei von Bundesliga-Konkurrent 1. FC Köln. Nächste Woche startet wieder das Training bei der Eintracht.
Ellyes Skhiri wechselt zu Eintracht Frankfurt, obwohl er finanziell lukrativere Angebote hatte. Die Verantwortlichen der Hessen spielten dabei eine entscheidende Rolle.
Der SV Darmstadt 98 hat sein Gerüst für die Bundesliga bereits zusammen. Dennoch hält Manager Carsten Wehlmann bei der Suche nach Verstärkung die Augen offen.
Eintracht Frankfurt hat einen wichtigen Transfer getätigt und das defensive Mittelfeld verstärkt. Ellyes Skhiri kommt ablösefrei von Bundesliga-Konkurrent 1. FC Köln.
Der SV Wehen Wiesbaden bereitet sich in Österreich auf die kommende Zweitliga-Saison vor. Das Team von Markus Kauczinski hat allerdings einige Verletzte zu beklagen.
Der FSV Frankfurt hat auf den Abgang von Top-Torjäger Cas Peters reagiert. Mit Aziz Bouhaddouz kehrt ein verlorener Sohn zurück an den Bornheimer Hang.
Eintracht Frankfurt sucht Verstärkung für die Zentrale: in der Innenverteidigung und im Mittelfeld. Zwei Namen werden hartnäckig mit den Hessen in Verbindung gebracht. Bei einem könnte es schnell gehen.
Sara Doorsoun geht vorneweg. Bei den Eintracht Frankfurt Frauen und im DFB-Team. Die Innenverteidigerin ist eine echte Type. Davon könnten sie im Fußball mehr gebrauchen, findet ihr Vereinstrainer Niko Arnautis.