Regionalliga am Samstag OFC und FSV jubeln spät, Unentschieden im Hessenduell

Kickers Offenbach und der FSV Frankfurt können in der Regionalliga Südwest hart erkämpfte Siege feiern. Das Hessenduell zwischen Steinbach und Fulda endet unentschieden.
Audio
Späte Siege für Offenbach und FSV - Steinbach nur Unentschieden gegen Fulda

Die Offenbacher Kickers haben in der Regionalliga Südwest einen Heimsieg gefeiert: Durch späte Tore von Törles Knöll, Jakob Lemmer und Ronny Marcos siegte das Team am Samstag mit 3:0 (0:0) gegen Wormatia Worms. Damit steht der OFC nun auf Platz drei, punktgleich mit Steinbach auf dem zweiten Platz.
Kickers Offenbach - Wormatia Worms 3:0 (0:0)
Tore: 1:0 Knöll (78.), 2:0 Lemmer (81.), 3:0 Marcos (86.)
Zuschauer: 5.562
FSV siegt auswärts
Der FSV Frankfurt holte beim Spitzenteam TSG Balingen einen Auswärtssieg - ebenfalls mit späten Treffern: Giogio del Veccio und Jake Hirst gelangen die Tore beim 2:0 (0:0), das die Bornheimer bis auf Rang sieben der Tabelle spült.
TSG Balingen - FSV Frankfurt 0:2 (0:0)
Tore: 0:1 Del Veccio (81.), 0:2 Hirst (86.)
Zuschauer: 894
Ulm enteilt Steinbach
Keinen Sieger gab es im hessischen Duell zwischen Steinbach Haiger und Fulda-Lehnerz: Die Führung der Gastgeber durch Mick Gudra konnte Moritz Reinhard für Fulda noch in der ersten Halbzeit ausgleichen. Steinbach bleibt Tabellenzweiter, Spitzenreiter Ulm ist aber inzwischen auf sieben Punkte enteilt.
TSV Steinbach Haiger - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 1:1 (1:1)
Tore: 1:0 Gudra (18.), 1:1 Reinhard (32.)
Zuschauer: 1.080