Audio

Löwen verlieren im Penaltyschießen

Eine Spielszene der Partie der Löwen Frankfurt in Köln.

Die Löwen Frankfurt spielen in Köln frech auf, gehen dann aber doch wieder als Verlierer vom Eis. Immerhin in der Tabelle machen die Hessen Boden gut.

Die Löwen Franfurt haben in der Deuschten Eishockey Liga (DEL) die nächste Niederlage kassiert. Bei den Kölner Haien mussten sich die Hessen denkbar knapp mit 2:3 nach Penaltyschießen geschlagen geben. Justin Schütz gelang der entscheidende Treffer im Shootout für die Hausherren.

Die Löwen präsentierten sich als frecher Ausßenseiter und gingen durch Tore von Chad Nehring und Julian Napravnik im ersten Drittel mit 2:0 in Führung. Louis-Marc Aubry im zweiten und Schütz im dritten Drittel konterten für die Haie, die dann auch im Penaltyschießen die besseren Nerven bewiesen.

Es war die vierte Niederlage in Folge für die Löwen, die in der Tabelle aber dennoch an Iserlohn vorbei auf Rang zwölf springen.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen