Audio

Frankfurt Galaxy gewinnt gegen Köln

Thomas Fischbach mit dem Ball kurz vor der Kölner Endzone

Die Footballer der Frankfurt Galaxy bleiben im heimischen Stadion ungeschlagen. Gegen die Cologne Centurions hatten die Hessen aber ihre liebe Mühe.

Frankfurt Galaxy hat auch das zweite Heimspiel der Saison gewonnen. Gegen die Cologne Centurions setzten sich die Hessen am Samstag nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende mit 33:22 durch. Offensiver Matchwinner der Hessen war Runningback Thomas Fischbach, der zwei Touchdowns erzielte.         

In der ersten Halbzeit hatten die Hausherren mit der aggressiven Defensive der Gäste ihre liebe Mühe. Mit einem überraschenden 7:9 ging es in die Pause. Im dritten Viertel drehte der Favorit aus Frankfurt dann auf und erzielte satte 20 Punkte. Cornerback Berdale Robins fing zudem zwei Pässe des gegnerischen Quarterbacks ab.