Frankfurt Galaxy hat den Auftakt in die neue Football-Saison verpatzt. Bei Erzrivale Rhein Fire machte den Hessen vor allem ein Ex-Teammitglied zu schaffen.
Die dritte Saison der European League of Football steht vor der Tür und Frankfurt Galaxy ist angriffslustig. Hier gibt es die wichtigsten Infos zum Saisonstart.
Jakeb Sullivan steht vor seiner dritten Saison als Quarterback von Frankfurt Galaxy. Der US-Amerikaner ist kein lautstarker Vertreter seiner Zunft, aber doch klares Vorbild und das Gesicht des Teams. Das Porträt eines Anführers.
Die Footballer der Frankfurt Galaxy haben einen wichtigen Spieler halten können. Wen? Dazu gab es in den sozialen Medien gleich mehrere Hinweise. Das Rätsel gelöst hat dann die Liga – und zwar noch vor dem Club.
Der neue Spielplan der European League of Football ist da. Für Frankfurt Galaxy beginnt die Saison mit einem richtigen Kracher. Das Beste kommt aber bekanntlich zum Schluss.
Ryan Rimmler wird bei den Footballern von Frankfurt Galaxy auch in Zukunft Field Goals und Extrapunkte schießen. Der US-Amerikaner ist der erste Spieler der Club-Geschichte, dessen Vertrag die Hessen gleich um zwei Jahre verlängert haben.
Frankfurts Football-Fans wissen nun, gegen wen ihre Galaxy in der kommenden Saison spielen wird. Auch wenn einige starke Gegner aus der vergangenen Spielzeit nicht mehr dabei sind, werden die Men in Purple wieder dicke Bretter bohren müssen.
Neue Conference, neue Gegner, mehr Gegner: Für Frankfurt Galaxy wird in der ELF-Saison 2023 einiges anders. Das Ziel ist das Finale im September in Duisburg.
Frankfurt Galaxy bastelt eifrig am Personal für die Saison 2023. Viele Leistungsträger bleiben den Hessen erhalten, manche mussten sie aber auch ziehen lassen. In puncto Defense haben die Kaderplaner schon früh ein Statement gesetzt.
Quarterback Jakeb Sullivan wird auch in der nächsten Saison das Trikot der Frankfurt Galaxy tragen. Sein Vertrag wurde bis 2023 verlängert. Die Hessen machten damit die zweite wichtige Personalie für die nächste Spielzeit fix.
Die Footballer der Frankfurt Galaxy haben die Playoffs verpasst. Cheftrainer Thomas Kösling hat erste Gründe bereits ausgemacht und arbeitet daran, dass es in der kommenden Saison wieder besser läuft.
Frankfurt Galaxy hat die zweite Saison in der noch jungen European League of Football hinter sich. Was die Liga schon gut macht und wo es noch Raum für Verbesserungen gibt, erklärt Head Coach Thomas Kösling im Interview.
Thomas Kösling wird Frankfurt Galaxy auch in der kommenden Saison 2023 als Headcoach begleiten. Das Football-Team hat den Vertrag des Trainers um eine weitere Spielzeit verlängert.