Eintracht Frankfurts Trainer Dino Toppmöller hat für das Spiel in Leipzig neues Personal zur Verfügung. Die Erwartungen will er dennoch nicht direkt hochschrauben.
Neuzugang Sasa Kalajdzic präsentiert sich bei seinem ersten öffentlichen Auftritt für Eintracht Frankfurt ebenso locker wie hochmotiviert. Der Österreicher könnte auf vielen Ebenen ein Volltreffer sein, nur seine Playlist muss er überdenken.
Eintracht Frankfurt steht in der Tabelle gut da und könnte laut Abwehrchef Robin Koch die Spitze angreifen. Gleichzeitig gleicht der Kader einer Baustelle, Sportvorstand Markus Krösche bremst nicht zu Unrecht. Ist das nun eine Übergangs-Saison oder nicht?
Robin Koch wird auch über das Saisonende hinaus bei Eintracht Frankfurt bleiben. Der bislang ausgeliehene Abwehrchef unterschreibt bei den Hessen bis 2027.
Boom! Kaum ist Silvester vorbei, zündet Eintracht Frankfurt die ersten Knaller im neuen Jahr. FUSSBALL2000 diskutiert, wie Trainer Dino Toppmöller die Neuzugänge Donny van de Beek und Sasa Kalajdzic einbinden kann.
Daniyel Cimen ist bei Eintracht Frankfurt die Karriereleiter vom Jugendspieler zum Profi-Fußballer hochgeklettert. Im Interview erklärt er, warum ihn selbst Manchester United nicht locken konnte, er beinahe bei Borussia Dortmund gelandet wäre und was den Talenten von heute teilweise fehlt.
Trainer Dino Toppmöller untermauert trotz der Klatsche gegen Freiburg seine Ambitionen und freut sich auf Neuzugang Sasa Kalajdzic. Donny van de Beek muss seinen Platz noch finden, weitere Verstärkungen sollen kommen.
Sasa Kalajdzic kehrt zurück in die Bundesliga und stürmt ab sofort für Eintracht Frankfurt. Der Österreicher wechselt auf Leihbasis von den Wolverhampton Wanderes nach Hessen und könnte schon gegen Leipzig in die Startelf rücken.
Eintracht Frankfurt hat das einzige Testspiel der Wintervorbereitung verloren. Gegen den SC Freiburg wurden die Schwächen der Hessen überdeutlich. Immerhin: Hilfe ist unterwegs.
Eintracht Frankfurt wird in Kürze Mittelstürmer Sasa Kalajdzic unter Vertrag nehmen und vorerst ausleihen. Das verriet der Trainer der Wolverhampton Wanderers am Freitagabend. Eine Kaufoption gibt es allerdings wohl nicht.
Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Mittelstürmer Sasa Kalajdzic. Der Österreicher ist am Abend noch im Einsatz, dann ist er als Soforthilfe eingeplant. Er soll nicht die einzige Verstärkung bleiben.
Er kam als Hoffnungsträger und geht als Gescheiterter: Lucas Alario verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt in die erste brasilianische Liga. Vermissen wird ihn bei den Hessen wohl niemand.
Von der Bank bei Manchester United zum Hoffnungsträger bei Eintracht Frankfurt. Neuzugang Donny van de Beek soll bei den Hessen die Offensive beleben. Bei seiner Vorstellung machte er Hoffnung darauf, dass das ganz schnell passieren könne.
Der Weihnachtsurlaub ist vorbei – am Samstag in einer Woche geht es für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga weiter – gegen Leipzig. Deswegen wird auch ab sofort wieder trainiert und eingekauft: Donny van de Beek zum Beispiel. Die Erwartungen sind hoch – auch bei den Fans.
Eintracht Frankfurt hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Linksverteidiger-Talent Nathaniel Brown gesichert. In Hessen wird der U21-Nationalspieler aber erst im Sommer aufschlagen.
Er ist der erste Winterneuzugang von Eintracht Frankfurt: Donny van de Beek. Warum der Holländer Manchester United verlassen hat und was er bei der Eintracht vor hat, das verriet der Mittelfeldspieler auf seiner ersten Pressekonferenz in Frankfurt.
Neues Jahr, neues Glück: Die hessischen Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 starten in die Vorbereitung. Während die einen daheim bleiben, zieht es die anderen in die Sonne.