Am Samstag steht am Bornheimer Hang das absolute Top-Spiel in der Regionalliga Südwest an: Der Tabellenzweite FSV Frankfurt empfängt den Tabellenführer Hoffenheim II. Mit einem Sieg wollen die Hessen den Kampf an der Spitze richtig heiß machen.
Der SV Wehen Wiesbaden will nach dem Erfolg in Sandhausen am Samstag (14 Uhr) nachlegen und den Abstand auf die Spitzengruppe in der 3. Liga weiter verkürzen.
Ausgerechnet vor dem Duell mit Offensiv-Gigant Bayer Leverkusen plagen Eintracht Frankfurt Defensiv-Probleme. Tuta ist gesperrt, Robin Koch weiter angeschlagen. Ein Abwehrchef wird verzweifelt gesucht.
Eine scharfe Diskussion ums Töten in Limburg, eine kleine Gemeinde, in der besonders oft die AfD gewählt wird und 17 festgenommene Drogendealer. Das und mehr gibt es in Michelle Goddemeiers Blick auf den Tag.
Der Heimsieg gegen Schalke verschafft Darmstadt 98 spürbar Auftrieb. Trotzdem plagen sich die Lilien weiterhin mit Personalproblemen herum - eine Chance für Leute wie Merveille Papela.
Der berühmtberüchtigte Kölner Keller steht vor dem Aus. Die Video-Schiedsrichter kommen schon bald auf dem DFB-Campus unter, in Frankfurt soll es mehr Platz und mehr Einblicke geben.
Fünf Clubs, zwei Welten: Während der KSV Hessen Kassel, der FC Gießen und die U21 von Eintracht Frankfurt tief im Regionallia-Schlamassel stecken, träumt ein Duo von mehr: Der FSV Frankfurt und der OFC klopfen oben an.
Fünf Clubs, zwei Welten: Während der KSV Hessen Kassel, der FC Gießen und die U21 von Eintracht Frankfurt tief im Regionallia-Schlamassel stecken, träumt ein Duo von mehr: Der FSV Frankfurt und der OFC klopfen oben an.
Bei der Niederlage von München mangelt es Eintracht Frankfurt vor allem an Vertrauen in die eigene Stärke. Doch genau darauf kommt es jetzt eigentlich mehr denn je an.
Wie wichtig funktionierende Stürmer im Profifußball sind, ist in diesem Fall an Darmstadt 98 zu erkennen: Stehen Isac Lidberg und Fraser Hornby gemeinsam auf dem Platz, spielt auch die restliche Mannschaft besser.
Ein Dreivierteljahr ist Sebastian Rode nun kein Fußballprofi mehr. Das Leben fernab seiner Eintracht kostet er in vollen Zügen aus und glaubt gleichzeitig fest an eine Champions-League-Quali der Ex-Kollegen.
Eintracht Frankfurt verliert bei Bayern München. Keine große Überraschung, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. Die Jungs von FUSSBALL 2000 diskutieren die Niederlage.
Nationaltorhüterin Sophia Winkler, die im Sommer zu den Eintracht Frankfurt Frauen wechselt, fällt wegen einer schweren Knieverletzung länger aus. Da die Zukunft von Stina Johannes unsicher ist, haben die Hessinnen plötzlich ein Problem.
Die abgemeldete Offensive, die vielen Ballverluste, der Fehler von Kevin Trapp. Die Liste der Gründe, warum die Eintracht bei den Bayern unterging, ist lang. Droht schon bald die nächste Pleite?
Darmstadt 98 beendet gegen Schalke 04 den Negativlauf und verschafft sich ein Polster auf die Abstiegszone, weil der Torjäger herausragend vollstreckt, die gesamte Mannschaft zusammenhält und auch mit der Bus-Anreise alles glatt geht.
Nach der deutlichen Niederlage bei Rekordmeister Bayern München herrscht bei Eintracht Frankfurt Enttäuschung - auch wenn Spieler und Trainer an der Partie nicht alles schlecht fanden. Die Stimmen zum Spiel.
Eintracht Frankfurt ist beim FC Bayern chancenlos und kassiert eine klare Niederlage. Nach mutigem Start läuft nicht mehr viel zusammen, nach einem Fehler von Kevin Trapp wird es deutlich.