Elektriker in der Kabine, nur noch acht Mann auf dem Platz und lange Nachspielzeiten - Torsten Lieberknecht vom SV Darmstadt 98 berichtet von der ganz eigenen Dynamik der Spiele in Regensburg. Und von seinen etwas anderen Winterplänen.
Der SV Darmstadt 98 hat seine starke Hinrunde gekrönt und mit 1:0 (0:0) beim SC Paderborn gewonnen. Patric Pfeiffer sorgte mit einem wuchtigen Kopfball für den Treffer des Tages (81.).
17 Spiele, 32 Punkte, Tabellenplatz zwei: Hinter dem SV Darmstadt 98 liegt eine sensationelle Hinrunde. Die positive Entwicklung hat gute Gründe - und könnte ihren Ursprung ausgerechnet im schweren Saisonstart haben.
Mit einem Sieg im Top-Spiel beim SC Paderborn kehrt der SV Darmstadt 98 in die Erfolgsspur zurück. Während Patric Pfeiffer die Lilien mit einem Kopfballtor jubeln lässt, muss Luca Pfeiffer mit einem blutenden Knöchel ausgewechselt werden.
Der SV Darmstadt 98 will gegen den SC Paderborn die nächste Serie starten. Einfach wird das nicht. Vor allem vor einem Spieler des SCP warnt Lilien-Coach Lieberknecht.
Von Howard Carpendale bis Lorenz Büffel - die Mannschaft von Darmstadt 98 feiert mit Schlager-Songs und gemeinsamen Essen. Mittelfeldspieler Klaus Gjasula spricht über den Teamgeist und warnt vor einem Pilzsammler beim kommenden Gegner.
Der SV Darmstadt 98 hat erstmals seit Ende September wieder ein Spiel in der 2. Bundesliga verloren. In Südhessen nimmt man das mit einem Schulterzucken zur Kenntnis.
Der SV Darmstadt 98 hat sein Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf mit 1:3 verloren. Die Treffer für die Gäste erzielten Rouwen Hennings (16./41.) und Khaled Narey (76.), Phillip Tietz traf per Foulelfmeter spät zum Endstand (85.).
Der SV Darmstadt 98 befindet sich aktuell in Topform. Die Lilien wollen ihre starke Serie auch am Freitag im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf fortsetzen.
Der SV Darmstadt 98 hat einen Lauf. Die Lilien sind momentan mittendrin im Aufstiegsrennen. Ein Grund dafür: der besondere Teamspirit bei den Südhessen.
Die Mannschaft von Darmstadt 98 hat nach dem Sieg in Aue eine besondere Idee: Sie will die Trikots aus dem Spiel für einen guten Zweck versteigern und damit den Opfern der Flutkatastrophe helfen.
Der SV Darmstadt 98 hat seinen Lauf in der zweiten Liga fortgesetzt und vorläufig die Tabellenführung zurückerobert. Die Lilien setzten sich bei Erzgebirge Aue am Ende verdient mit 2:1 (0:0) durch.
Der SV Darmstadt 98 lässt sich auch von Erzgebirge Aue nicht aufhalten und übernimmt zumindest vorübergehend die Tabellenführung. Im ersten Geisterspiel dieser Saison machen der Lilien-Traumsturm und ein Joker den Unterschied.
Markus Anfang ist kein Trainer mehr von Werder Bremen. Dabei war er erst im Sommer aus Darmstadt zum Bundesliga-Absteiger gewechselt. Trotz des frühzeitigen Abschieds könnten die Lilien noch Geld kassieren.