Ein Zweikampf im Spiel der Löwen gegen Berlin

Die Löwen Frankfurt schlagen sich zwei Drittel gegen Berlin wacker, stehen am Ende aber mit leeren Händen da. In der DEL 2 jubeln die Kassel Huskies und der EC Bad Nauheim.

Audiobeitrag

Audio

Löwen Frankfurt unterliegen Berlin

Carter Rowney von den Löwen Frankfurt
Ende des Audiobeitrags

Der Spitzenreiter war einfach zu stark: Die Löwen Frankfurt haben ihr Heimspiel in der DEL gegen Berlin am Freitagabend mit 2:5 verloren. Zwei Drittel lang hielten die Hessen gut mit, im Schlussabschnitt drehten die Eisbären dann aber auf und erzielten vier Tore zur Entscheidung. Für die Löwen trafen Cameron Brace und Dominik Bokk.        

Huskies bleiben oben, Bad Nauheim mit wichtigen Punkten

Besser lief es für die hessischen Clubs in der DEL2. Die Kassel Huskies feierten einen 3:1-Heimsieg gegen die Lausitzer Füchse, der EC Bad Nauheim setzte sich beim EV Landshut mit 3:2 durch. Die Nordhessen bleiben Erster, die Roten Teufel belegen einen Playdown-Platz.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen