4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zum Sonntag klart es vielfach auf und es ist trocken. Hier und da breitet sich aber Nebel oder Hochnebel aus. Die Temperaturen gehen auf -1 bis -7 Grad zurück. Stellenweise Reifglätte oder überfrierende Nässe.

Am Sonntag erwartet uns ruhiges und trockenes Wetter. Anfangs hält sich noch mancherorts Nebel oder Hochnebel. Sonst gibt es eine überwiegend freundliche Mischung aus Sonne und Wolken. Am Vormittag ist es zum Teil auch länger sonnig, am Nachmittag nehmen die Wolkenanteile zu. Die Höchstwerte reichen von 2 bis 6 Grad, auf den Bergen werden -1 bis +2 Grad erreicht.

Der Wind ist am Sonntag oft nur schwach und kommt aus Süd bis Ost.

Weitere Aussichten:
Am Montag mal stärker bewölkt, mal aufgelockert mit Sonnenschein und meist trocken. Tiefstwerte: -1 bis -6 Grad, Höchstwerte: 2 bis 6 Grad.

Am Dienstag neben Wolkenfeldern zum Teil sonnig und trocken. Tiefstwerte: 0 bis -6 , Höchstwerte: 2 bis 6 Grad.

Am Mittwoch eine Mischung aus Sonne und Wolken, meist trocken. Tiefstwerte: -1 bis -6 Grad, Höchstwerte: 0 bis 5 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.