4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute24°/12°

leichter Regen
wolkig
leicht bewölkt

Morgen25°/14°

leicht bewölkt
leicht bewölkt
leicht bewölkt

Samstag 26°/13°

wolkig

Sonntag 24°/12°

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Südhessen

In der Nacht zum Donnerstag ist es anfangs noch meist aufgelockert, von Norden her verdichten sich aber die Wolken. Bis zum Morgen bleibt es noch meist trocken. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 16 Grad in Büttelborn und 12 Grad in Roßdorf.

Am Donnerstag ist der Himmel am Vormittag meist mit dichten Wolken überzogen. Besonders im Odenwald fällt mancherorts etwas Regen. Am Nachmittag bleibt es trocken. Dann lockern die Wolken hin und wieder auf und machen der Sonne Platz. Die Höchstwerte liegen bei 20 Grad in Vielbrunn und 24 Grad in Messel.

Der Wind weht mäßig bis frisch und in Böen stark, wobei er aus westlicher bis nordwestlicher Richtung kommt.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.