4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute20°/

wolkig
wolkig
leicht bewölkt

Morgen26°/

leicht bewölkt
leicht bewölkt
leicht bewölkt

Mittwoch 24°/11°

leicht bewölkt

Donnerstag 24°/

wechselnd wolkig mit Schauern und Gewitter

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Osthessen

Am Montag ist es in Osthessen teils stark bewölkt, teils aufgelockert mit freundlichen Abschnitten. Im Laufe das Nachmittags scheint die Sonne auch mal für längere Zeit, sie kann aber durch Saharastaub etwas getrübt sein. Es bleibt trocken. Die Höchstwerte liegen bei 17 Grad in Breungeshain und 21 Grad in Bebra. Der Wind kommt aus Süd bis Südost und weht schwach bis mäßig.

In der Nacht zu Dienstag zeigt sich der Himmel mitunter wolkig, überwiegend ist es aber nur locker bewölkt oder klar und meist trocken. Vor allem in der Nähe von Gewässern kann sich stellenweise Nebel bilden. Die Temperatur geht zurück auf Werte zwischen 10 Grad in Breitenbach am Herzberg und 6 Grad in Flieden.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.