4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute/-5°

leichter Schneeregen
leichter Schneeregen
leicht bewölkt

Morgen/-3°

leicht bewölkt
wechselnd wolkig mit Schneeregenschauern
wolkig

Dienstag /-4°

wolkig

Mittwoch /

wechselnd wolkig mit Schauern

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Osthessen

In der Nacht zu Sonntag zeigen sich zunächst neben ein paar Wolken noch vielfach die Sterne. Im Laufe der Nacht ziehen dann aber immer mehr Wolkenfelder auf. Es bleibt noch trocken. Die Tiefstwerte liegen zwischen 2 Grad in Rotenburg an der Fulda und 0 Grad in Grebenhain.

Am Sonntag ist der Himmel in Osthessen oft stark bewölkt und Auflockerungen sind selten. Von Norden her fällt zeitweise Regen. Später ist zum Teil bis in die Niederungen mit Schnee oder Schneeregen zu rechnen. Die Temperatur steigt nur noch auf Werte zwischen 2 Grad in Gersfeld und 7 Grad in Schlitz. Der Nord- bis Nordostwind weht mäßig bis frisch mit starken, in der Rhön und auf dem Vogelsberg auch mit stürmischen Böen.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.