4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute/

leichter Schneeregen
wechselnd wolkig mit Schauern
wolkig

Morgen11°/

leicht bewölkt
wechselnd wolkig mit Schauern
leicht bewölkt

Dienstag 12°/

wolkig

Mittwoch 10°/

leichter Regen

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Rhein-Main

In der Nacht zu Montag klart der Himmel im Rhein-Main-Gebiet auf, nur wenige Wolken halten sich noch und es bleibt trocken. Mit den Temperaturen geht es stark nach unten, auch Frost wird Thema: Die Tiefsttemperaturen liegen zwischen 1 Grad in Neu-Isenburg und -2 Grad in Grävenwiesbach. Frostempfindliche Pflanzen sollte man unbedingt schützen, am besten aber reinholen, wenn es geht!

Der Montag beginnt meistens noch freundlich. Bald schon gibt es aber mehr Wolken als Sonnenschein. Vor allem am Nachmittag folgen von Nordosten her ein paar Regen- oder Graupelschauer. Auf den Bergen von Taunus und Spessart sind es Schneeschauer. Die Temperatur erreicht Höchstwerte zwischen 7 Grad in Taunusstein und 11 Grad in Walluf. Es weht ein lediglich schwacher Nordostwind.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.