4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute16°/

wolkig
wolkig
wolkig

Morgen17°/

leicht bewölkt
leichter Regen
leichter Regen

Montag 11°/

wolkig

Dienstag 10°/

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

Im Lauf der Nacht zu Sonntag sind die Wolken in Mittelhessen vorübergehend dichter, es bleibt aber meist trocken. Im Verlauf der zweiten Nachthälfte lockert und klart es aber wieder öfter auf, dann bilden sich allerdings auch ein paar Nebelfelder. Die Luft kühlt auf 10 Grad in Wehrda, auf 9 Grad in Solms und auf 8 Grad in Eibelshausen ab. Der Südwind bleibt recht lebhaft.

Der Sonntag in Mittelhessen beginnt neben kompakteren Wolken noch teilweise golden. Aber von Westen werden die Wolken dichter und im Laufe des Nachmittages gibt es zwischen Hinterland und Limburger Raum die ersten Tropfen. Gegen Abend regnet es dann noch öfter. Mit den vielen Wolken geht es mit den Temperaturen auf ganz ähnliche Werte wie am Samstag: 13 Grad erwarten wir in Achenbach, auf 15 Grad in Katzenfurt und auf 16 Grad in Lindheim.

Dazu weht ein mäßiger, teilweise frischer Südwestwind mit starken bis steifen Böen bis 60 km/h.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.