4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Morgen/

bedeckt
bedeckt
bedeckt

Übermorgen/

bedeckt
wechselnd wolkig mit Schauern
bedeckt

Mittwoch /

wechselnd wolkig mit Schauern

Donnerstag /

bedeckt oder neblig trüb

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Osthessen

In der Nacht zu Montag ist der Himmel meistens bedeckt, doch Regen fällt höchstens vereinzelt. Hier und da lockert es mal auf und mancherorts bilden sich dichte Nebelfelder aus. Die Tiefstwerte liegen zwischen 4 Grad in Obersuhl und 1 Grad in Schmalnau. Insbesondere in den Hochlagen kann es durch überfrierende Nässe glatt werden!

Am Montag überwiegen in Osthessen dichte Wolken. Zwischendurch schaut auch mal die Sonne heraus. Dazu ist es meistens trocken, nur stellenweise regnet es mal etwas. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 Grad in Gersfeld und 5 Grad in Niederaula. Der Wind weht mäßig aus Süd bis Südwest. Auf den Gipfeln von Rhön und Vogelsberg sind stürmische Böen möglich.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.