Der starke Saisonstart von Darmstadt 98 ist auch eng mit dem Namen Tobias Kempe verknüpft. Der Mittelfeldspieler zählt zu den Top-Scorern der zweiten Liga.
Eintracht Frankfurt ist für die Vorfälle rund um die Champions-League-Partie bei Olympique Marseille von der UEFA bestraft worden. Für die Hitlergrüße zweier Anhänger gibt es eine Strafe auf Bewährung und daher vorerst keine Geisterspiele.
Trotz der Enttäuschung des verpassten Aufstiegs und einem vermeintlich schwächeren Kader gehört Darmstadt 98 zu den Spitzenteams der 2. Liga. Forsche Töne hört man von den Lilien dennoch nicht. Ein Zwischenfazit.
Fünf Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2024 werden in Frankfurt ausgetragen, auch ein Fan-Fest soll es geben. Das lässt sich die Stadt einiges kosten: Die Stadtverordnetenversammlung hat Ausgaben von 30 Millionen Euro bewilligt. Die Linke kritisiert das.
Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt treten nach der Nullnummer zum Auftakt gegen den FC Bayern am Sonntag (16 Uhr) zum ersten Auswärtsspiel der Saison an.
Der eine trägt die Rote Laterne, der andere hat gerade den Trainer entlassen: Wenn am Wochenende Hessen Kassel auf Kickers Offenbach trifft, ist Krisen-Alarm. Den Befreiungsschlag kann nur einer der beiden schaffen.
Der bei den Ausschreitungen in Marseille schwer verletzte Fan von Eintracht Frankfurt konnte nach acht Tagen in die Heimat zurückkehren. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Donnerstag mit.
Torhüter Marcel Schuhen gibt auf und neben dem Platz alles für Darmstadt 98. Im Interview erklärt er, wie er seine Mitspieler aus der Komfortzone holt, welche Rolle der verpasste Aufstieg spielt und warum selbst späte Gegentore etwas Gutes haben.
Mit Alexander Schmidt sollte endlich der Sprung in die 3. Liga gelingen, nach nicht einmal vier Monaten ist der Trainer bei Kickers Offenbach jedoch schon wieder Geschichte. Das Wort "Ruhe" bleibt beim OFC ein Fremdwort. Wer Nachfolger wird, ist völlig offen.
Paukenschlag bei Kickers Offenbach: Der Fußball-Regionalligist hat sich von Trainer Alexander Schmidt getrennt. Eine Übergangslösung ist schon gefunden, eine langfristige noch nicht.
Nach rund einem Drittel der Hinrunde ist bei Eintracht Frankfurt Zeit für eine erste Inventur. Die Taktik-Revolution fiel wieder einmal flach, der Kader hat Lücken, das Team aber dennoch Qualität. Ist also alles gut? Fast. Ein Zwischenfazit.
Die Kritik an der WM in Katar bleibt weiterhin laut und deutlich. Das Video einer Rede von Fan-Vertreter Dario Minden vom Verein "Unsere Kurve e.V. Frankfurt" berührt nun besonders viele Menschen.
Nach dem schwachen Saisonstart in der Fußball-Regionalliga und vor dem Derby gegen Kickers Offenbach (Samstag, 14 Uhr) haben die Gremien des KSV Hessen Kassel dem Trainerteam um Tobias Damm ihr Vertrauen ausgesprochen.
Die Krawalle rund um das Champions-League-Spiel von Eintracht Frankfurt in Marseille haben auch bei Eintracht-Vorstandsmitglied Philipp Reschke Spuren hinterlassen. Im hr heimspiel! äußerte er sich nun ausführlich zu den Krawallen.
Eintracht Frankfurt geht nach den Siegen in Marseille und Stuttgart mit einem positiven Gefühl in die Länderspielpause. Die Defensive steht, vorne zaubert Daichi Kamada. Ist jetzt alles gut? FUSSBALL 2000 zieht ein Zwischenfazit.
Der Sieg in der Champions League bei Olympique Marseille ist für Eintracht Frankfurt historisch, doch vom Sportlichen redet hinterher kaum jemand. Nach Gewaltausbrüchen und Hitlergrüßen ermitteln jetzt auch die Behörden in Frankfurt.