Audio

FSV souverän gegen Aalen, Kantersieg für Fulda

FSV Frankfurt gegen VfR Aalen

Nach Manipulationsvorwürfen haben der FSV Frankfurt und Steinbach Haiger mit Siegen positive Schlagzeilen geliefert. Auch die U21 der Eintracht und Fulda feierten Siege. Nur Kassel verlor.

Der FSV Frankfurt hat nach der Unruhe in den vergangenen Tagen wegen Manipulationsvowürfen in der Regionalliga Südwest eine Reaktion auf dem Platz gezeigt. Die Bornheimer gewannen gegen den VfR Aalen souverän mit 3:0 (2:0) und festigten ihren Platz im Tabellenmittelfeld. Stürmer Jihad Boutakhrit und Onur Ünlücifci trafen vor der Pause. Malik McLemore machte nach dem Seitenwechsel alles klar. Nach der 0:3-Heimniederlage des FSV vor zwei Wochen gegen den TSV Steinbach Haiger waren Manipulationsvorwürfe laut geworden.

Weitere Informationen

FSV Frankfurt - VfR Aalen 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Boutakhrit (25.), 2:0 Ünlücifci (44.), 3:0 McLemore (69.)
Zuschauer: 1.121

Ende der weiteren Informationen
Audiobeitrag

Audio

FSV souverän gegen Aalen, Kantersieg für Fulda

FSV Frankfurt gegen VfR Aalen
Ende des Audiobeitrags

Der TSV Steinbach Haiger kam zu einem Last-Minute-Sieg bei Astoria Walldorf. Ertan Hajdaraj war der Held des Tages, nachdem er in der sechsten Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielt hatte. Zuvor war Steinbach durch einen Treffer von Laurin Stich in Rückstand (53.) geraten. Christopher Wähling markierte den Ausgleich.

Weitere Informationen

FC Astoria Walldorf - TSV Steinbach Haiger 1:2 (0:0)

Tore: 1:0 Stich (53.), 1:1 Wähling (72.) , 1:2 Ertan Hajdaraj (90.+6)
Zuschauer: 180

Ende der weiteren Informationen

Eintracht Frankfurt II kam zu einem 2:0 (0:0)-Sieg beim Bahlinger SC. Doch die U21 der Adler tat sich schwer, schnell für klare Verhältnisse zu sorgen. Es brauchte einen Elfmeter, den Jakob Bookjans verwandelte. Max Brauburger traf zum Endstand. Die auswärtsschwache Eintracht bewies diesmal auch in der Fremde Stärke. Denn zuvor hatte es dort nur einen Sieg aus sechs Spielen gegeben. Frankfurt hält durch den Erfolg als Dritter Anschluss an die Tabellenspitze.

Weitere Informationen

Bahlinger SC - Eintracht Frankfurt II 0:2 (0:0)

Tore: 0:1 Bookjans (59.), 0:2 Brauburger (90.+4)
Zuschauer: 718

Ende der weiteren Informationen

Hessen Kassel verlor beim Aufstiegsaspiranten FC Homburg mit 1:2 (1:1). Die Saarländer bestätigten ihre gute Form - zuletzt zwei Siege und ein Remis. Die Nordhessen gerieten durch einen Treffer von Markus Mendler in Rückstand. Doch sie steckten nicht auf und glichen vor der Pause durch den südkoreanischen Neuzugang Min-Gi Kang aus. Dominic Schmidt gelang aber noch der Siegtreffer für Homburg. Kassel verpasste es, den Kontakt zum Tabellenmittelfeld herzustellen.

Weitere Informationen

FC 08 Homburg - Hessen Kassel 2:1 (1:1)

Tore: 1:0 Mendler (32.), 1:1 Kang (44.) , 2:1 Schmidt (53.)
Zuschauer: 1.206

Ende der weiteren Informationen

Die favorisierte SG Barockstadt Fulda-Lehnerz wurde ihrer Favoritenrollen gerecht, besiegte die TSG Balingen bei einem Tor-Festival mit 6:2 (2:1) und kletterte auf Rang sechs. Verteidiger Aaron Frey brachte die Hausherren in Führung (4.). Jonas Meiser glich für Balingen, das noch kein Auswärtsspiel in dieser Saison gewann, zwar schnell aus (13.). Doch Marius Köhl (3), Leon Pomnitz und Patrick Schaaf schraubten das Ergebnis in die Höhe. Kaan Akkaya betrieb nur noch Ergebniskosmetik für Balingen.

Weitere Informationen

SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - TSG Balingen 6:2 (2:1)

Tore: 1:0 Frey (10.), 1:1 Meiser (16.), 2:1 Köhl (44.), 3:1 Köhl (52.), 4:1 Köhl (59.), 4:2 Akkaya (66.), 5:2 Pomnitz (82.), 6:2 Schaaf (86.)
Zuschauer: 650

Ende der weiteren Informationen