hsk
Video

zum Video Festnahme nach tödlichem Brand

Volkmarsen: Ein Mann wurde bei dem Brand in seinem Haus in Volkmarsen-Lütersheim tot aufgefunden. Die Ermittlungen haben ergeben, dass es sich um Brandstiftung handelt. Jetzt hat die Polizei zwei Männer festgenommen.

startbild-brand
Video

zum Video Brand am Birsteiner Schloss

Birstein: Seit Freitagmittag steht ein Nebengebäude des historischen Birsteiner Schlosses in Flammen, die Löscharbeiten liefen auch am Nachmittag noch. Verletzt wurde niemand.

startbild-kindergarten
Video

zum Video Kindergarten abgebrannt

Neckarsteinach: Der evangelische Kindergarten in Neckarsteinach (Bergstraße) ist vollständig niedergebrannt. Verletzt wurde beim Brand niemand. Warum es gebrannt hatte, war zunächst unklar.

21 Wohnungen nach Hochhausbrand unbewohnbar
Video

zum Video Hochhausbrand in Hattersheim

Hattersheim am Main: Feuer in einem Wohnhochhaus in Hattersheim: 21 Wohnungen sind unbewohnbar, ein Bewohner wurde festgenommen. Es war nicht der einzige Brand am Sonntag im Main-Taunus-Kreis.