Die Entscheidungen sind gefallen: Beim Pfingstturnier in Wiesbaden haben sich Isabell Werth in der Dressur und Marc Houtzager beim Springreiten wichtige Titel gesichert.
Zu Pfingsten richten sich die Blicke der Reit-Fans alljährlich nach Wiesbaden. Auch in diesem Jahr trifft sich in Hessens Landeshauptstadt am Wochenende das "Who is who" der Szene.
Heimsieg beim Festhallen-Reitturnier in Frankfurt: Der Kronberger Matthias Rath, der mit seiner Familie das Event veranstaltet, hat zum ersten Mal den Grand Prix Special gewonnen.
Das beliebte und traditionsreiche Festhallen-Reitturnier in Frankfurt ist zurück - am zweiten Tag gewann Tim Rieskamp-Goedeking in der Springprüfung mit Stechen.
Am Donnerstag startet der erste Tag des 49. Internationalen Festhallen-Reitturniers in Frankfurt. Nach zwei Jahren Corona-Pause beginnt der beliebte Wettkampf dieses Mal mit dem hessischen Reiternachwuchs.
Am Donnerstag startet der erste Tag des 49. Internationalen Festhallen-Reitturniers in Frankfurt. Nach zwei Jahren Corona-Pause beginnt der beliebte Wettkampf dieses Mal mit dem hessischen Reiternachwuchs.
Nach längerer Corona-Pause kehrt das Reitturnier in der Frankfurter Festhalle am Wochenende zurück. Die Veranstalter schwärmen bereits von der vorweihnachtlichen Atmosphäre.
Das Festhallen-Reitturnier in Frankfurt soll nach der Corona-Pause wieder zu einer festen Größe werden. Prominente Namen im Teilnehmerfeld versprechen hochkarätigen Sport.
Nach zwei Jahren Zwangspause ist die Reit-Elite zurück in Wiesbaden. Beim Pfingstturnier im Biebricher Schlosspark gibt es viel zu bestaunen, noch mehr zu gewinnen und einen Hauch von Rock’n’Roll. Die wichtigsten Fakten im Überblick.