Glosse

War was? iGude

Digitalministerin Sinemus will Hessen zum "Silicon Valley von Europa" machen. Tolle Idee. War was? kennt zehn Tech-Firmen und Startups, die sich hier unbedingt ansiedeln müssen.

Glosse

War was? Der Ohrwurm-Weltrekord

Ebersburg: In Weyhers soll am Samstag ein kurioser Harmonika-Weltrekord aufgestellt werden. "War was?" fürchtet sich vor dem hartnäckigsten Ohrwurm aller Zeiten.

Glosse

War was? Kleinanzeige - ganz groß

Baunatal: Ein Mann aus Baunatal verliert sein Auto und findet es per Ebay Kleinanzeigen wieder. War was? freut sich über die wunderbare Welt der Kleinanzeigen.

Video

Vermisstes Auto in Kassel wiedergefunden

Kassel: Der Besitzer eines silbernen Mercedes hatte beim Weihnachtmarkt in Kassel keinen Parkplatz gefunden und sein Auto schließlich irgendwo abgestellt. Wo – daran konnte er sich nach dem Weihnachtsmarkt nicht mehr erinnern. Jetzt hat ein ehrlicher Finder sein Auto aufgespürt.

Glosse

War was? Ahle Wurscht 3000

Calden: In Calden soll bald künstliche Intelligenz bei der Herstellung von Ahler Wurscht helfen. "War was?" ist skeptisch, schließlich sprechen wir hier von einem echten Kulturgut.