Glosse

War was? Ed’zapft is

Frankfurt: Ed Sheeran taucht auf dem Frankfurter Oktoberfest auf und singt ein paar Songs. "War was?" verneigt sich vor dem volksnahen Superstar.

Glosse

War was? Moderne Zeiten vorm Dönergrill

Limburg a. d. Lahn: Weil er zur falschen Zeit am falschen Ort einen Döner isst, wird ein Mann in Limburg aus Versehen zum Querdenker. "War was?" meint: Das ist allerfeinster Slapstick.

Glosse

War was? Ein Tisch für Terminator zwei

Fulda: Wegen großer Personalnot lassen Gastronomen jetzt auch Roboter im Service arbeiten. "War was?" rätselt: Ist das eine gute Idee? Oder beschleunigt das nur den Aufstand der Maschinen?

Glosse

War was? Der Schottener Rekordknödel

Schotten: In Schotten soll am Wochenende der weltgrößte Semmelknödel gekocht werden. "War was?" wünscht guten Appetit und erinnert an weitere Sternstunden der Essensrekorde.