Der VC Wiesbaden ist im Europapokal über sich hinausgewachsen, der Finaltraum ist trotzdem geplatzt. Bei Spielerinnen und Trainer überwiegt die Freude über das Erreichte.
Der VC Wiesbaden ist im Europapokal über sich hinausgewachsen, der Finaltraum ist trotzdem geplatzt. Bei Spielerinnen und Trainer überwiegt die Freude über das Erreichte.
Der VC Wiesbaden hat dem favorisierten Team Volley Novara im Europacup-Hinspiel einen großen Kampf geliefert. Im Heimspiel kann der Finaleinzug noch gelingen, die Spielerinnen glauben daran.
Die Volleyballerinnen des VC Wiesbaden haben im Challenge Cup die nächste Überraschung knapp verpasst. Im Halbfinal-Hinspiel gegen Novara machte das Auftreten der Hessinnen allerdings Hoffnung.
Die Volleyballerinnen des VC Wiesbaden stehen zum ersten Mal im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs. Dort brauchen sie gegen einen übermächtigen Gegner eine echte Sensation - und müssen auf ihren Cheftrainer verzichten.
Die Volleyballerinnen des VC Wiesbaden stehen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im Halbfinale des Challenge Cup. Dort hoffen die Hessinnen auf die Unterstützung ihrer Fans. Und müssen eine Serie der italienischen Dominanz brechen.
Vor dem Europapokalspiel des VC Wiesbaden ist ein Polizist durch einen Böller verletzt worden. In der Halle ging es im Anschluss sportlich zu – und die Hessinnen konnten feiern.
Wiesbaden: Ein Polizist ist durch einen Böllerwurf am Rand des Frauen-Volleyballspiels VC Wiesbaden gegen Galatasaray Istanbul am Mittwochabend leicht verletzt worden.
Die Volleyballerinen des VC Wiesbaden gewannen auch das Rückspiel gegen Bevo Rekkenshop Roeselare und bleiben damit weiter in drei Wettbewerben vertreten.
Der VC Wiesbaden tritt weiter in der Volleyball-Bundesliga an. Die Ligaleitung hat am Freitag grünes Licht für den finanziell angeschlagenen Klub gegeben. Die Hessinnen waren da schon auf dem Weg zu ihrem ersten Spiel.
Der VC Wiesbaden steht vor seiner 20. Saison in der Volleyball-Bundesliga. Wegen finanzieller Probleme könnte es die vorerst letzte sein. Das wollen sie in der Landeshauptstadt aber nicht zulassen.