Prozesse : Drogenschmuggler vor Gericht

Hanau: Wegen des Schmuggels von 137 Kilogramm Marihuana im Wert von rund einer Millionen Euro müssen sich seit Freitag ein 67-jähriger Mann und eine 40 Jahre alte Frau vor dem Landgericht Hanau verantworten.

Prozesse : Haft nach Messerstecherei

Frankfurt: Nach einem Streit unter Drogenabhängigen in Frankfurt ist am Donnerstag ein Mann vom Landgericht wegen gefährlicher Körperverletzung zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden.

Video

Brennpunkt Aschenberg?

Fulda: Drogen, Kriminalität oder Ghetto: Der Aschenberg in Fulda hat ein schlechtes Image. Doch den Ruf habe das Viertel nicht verdient, finden manche. Denn es habe sich vieles zum Guten verändert. Ein Blick auf Fuldas größten Stadtteil.

Drogen : Polizei findet Marihuana

Bad Hersfeld: Die Polizei hat bei einem mutmaßlichen Drogendealer in Bad Hersfeld 650 Gramm Marihuana sowie einen fünfstelligen Geldbetrag sichergestellt.