Modell begehbares Gehirn

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.
Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found hr1-Gespräch: "Die Hirne sehen alle relativ gleich aus."

Das Gehirn des Frankfurter Fußball-Idols Karl-Heinz "Charly Körbel" wird fürs Museum nachgebaut. Martin Cepek, der Leiter Stab Zentrale Museumsentwicklung im Senckenberg Frankfurt sagt im Gespräch mit hr1: "Hirne sehen alle relativ gleich aus."

Weitere Beiträge aus der Umgebung

Kommentar

zum Kommentar Ein Eigentor für den DFB

Frankfurt: Internationales Flair, neue Vermarktungsmöglichkeiten und Geld für die Regionalligisten – das hatte sich der Deutsche Fußball-Bund von der Testspielreihe gegen die chinesische U20 versprochen. Doch das Projekt wurde spätestens mit der Reaktion auf die Tibet-Proteste zum Eigentor.

Video

zum Video U20 Testspiele gegen China abgesagt

Frankfurt: Vorerst wird es keine weiteren Testspiele der chinesischen U20-Nationalmannschaft auf deutschem Boden geben. Der DFB hat sich nach dem Fahnen-Eklat von Mainz mit dem chinesischen Verband auf eine Verschiebung der Spiele geeinigt – aus Angst vor "weiterer Eskalation".