Video

Brennpunkt Aschenberg?

Fulda: Drogen, Kriminalität oder Ghetto: Der Aschenberg in Fulda hat ein schlechtes Image. Doch den Ruf habe das Viertel nicht verdient, finden manche. Denn es habe sich vieles zum Guten verändert. Ein Blick auf Fuldas größten Stadtteil.

Uni Kassel : Ermittlungen nach Bombendrohung

Kassel: Nach der Bombendrohung gegen ein Gebäude der Uni Kassel am Montag ermittelt die Polizei wegen der "Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten" gegen den Verfasser.

Video

Razzia im Reinigungsgewerbe

Im Rhein-Main-Gebiet und weiteren Regionen hat der Zoll Dutzende Wohnungen durchsucht. Die Verdächtigen sollen Putzkräfte schwarz beschäftigt und das aufwendig vertuscht haben. Es geht um mehr als zwei Millionen Euro.

Ermittlungen : Auto voller geklauter Handys

Pfungstadt: Zivilpolizisten haben auf der A5 bei Pfungstadt (Darmstadt-Dieburg) ein Auto mit mehr als 100 geklauten originalverpackten Smartphones und Tablets im Wert von etwa 22.000 Euro sichergestellt.